Stellen­angebot

Key Account Manager (m/f/x)

Information Technology

Unser Kunde ist ein global agierender Anbieter von digitalen Banking-Produkten und -Lösungen. Seit mehr als 25 Jahren bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Produktlösungen an und berät mit seiner digitalen Expertise erfolgreich viele Kunden aus dem Bankensektor. Der Hauptstandort befindet sich im Großraum Düsseldorf, zwei Standorte in Osteuropa garantieren die bestmögliche Beratung. Das Unternehmen erstellt benutzerorientierte Produke, die innovative Lösungen garantieren und durch intelligente Softwarelösungen die digitale Transformation ihrer Kunden vorantreiben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Key Account Manager (m/f/x) im Großraum Düsseldorf.

Aufgabengebiet

  • Die langfristigen Kundenbeziehungen unseres Mandanten werden von Ihnen gepflegt und aufgebaut. 
  • In Ihrer Rolle als Key Account Manager, sind Sie der zentrale Kontaktpunkt für die Geschäftlichen Anliegen und Fragen zu Produkten und Lösungen von den Kunden unseres Mandanten, wobei Sie gebraucht von Ihrem Verständnis für den Finanzdienstleistungsmarkt machen. 
  • Dank Ihrem Netzwerk der Bestandskunden, helfen Sie aktiv bei der Suche nach neuen Lösungen mit und arbeiten aktiv daran die Produkte unseres Mandanten zu platzieren. 
  • Sie stehen in enger Kommunikation mit fachlichen und technischen Experten bei der Erstellung von Präsentationen und Angeboten und der Verfolgung von identifizierten Leads bis zum Vertragsabschluss. 
  • Sie stehen in engem Austausch mit der Geschäftsleitung. 
  • Sie sind ein aktiver Teilnehmer von Veranstaltungen, regelmäßigen Fortbildungen und Gesprächen bei den Kunden unseres Mandanten. 

Anforderungsprofil

  • Sie können ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium vorweisen.
  • Sie haben bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position im B2B-Umfeld für national und international agierende Kunden gesammelt.
  • Außerdem waren Sie bereits als Consultant oder im Software-Bereich tätig.
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Bezug in die Financial Service Branche gesammelt. 
  • Sie sind hoch motiviert und wissen eigeninitiativ zu arbeiten mit dem Fokus auf eine hohe Teamplayer Mentalität.
  • In Ihrer jetzigen Position, konnten Sie nachweislich Erfolge im Vertrieb und mit Bezug auf die Betreung von Kunden erbringen. 
  • Sie zeichnen sich durch gutes analytisches Verständnis und eine hohe IT Affinität aus. 
  • Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Flexibilität und die Bereitschaft zu reisen runden Ihr Profil ab.

 

Vergütungspaket

  • Attraktives Gehaltspaket.
  • Spannende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Werte wie Kollegialität, Fairness und Hilfsbereitschaft prägen die Unternehmenskultur.
  • Work-Life-Balance. 









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