Stellen­angebot

Vertriebskoordinator/in Automobilzulieferer

Category Management

Augenscheinlich simple Produkte, die jeder kennt und doch kaum jemand weiss wie sie funktionieren. 

Mittelständisches Unternehmen mit eigener Produktion zwischen Barmen und Ronsdorf sucht ein/e weitere/n Mitarbeiter/in im administrativen Verkaufsteam. Als Zulieferer der Automobilindustrie sind die Produkte greifbar, sichtbar und in jedem Automobil zu finden. Die Stelle ist in Festanstellung, unbefristet zu besetzen.
(Junior = Mitarbeiterebene)

Aufgaben: 

  • Kundenbetreuung sowie Unterstützung des Außendienstes durch Unterlagen & Reporting
  • Aufbereitung der Produktkataloge in Zusammenarbeit mit dem Marketing 
  • Reporting der tagesaktuellen Verkaufszahlen
  • Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit der QM Abteilung
  • Umsetzung kleiner eigenverantwortlicher Projekte (Ausbau von Markt- & Kundenbeziehungen)
  • Vertragserstellungen und Prüfung im Bestellprozess inkl. Bonitätsüberprüfung
  • Überwachung von Lieferterminen sowie dessen Einhaltung
  • Auswertung, Analyse und Aufarbeitung von Vertragsdaten
  • Selbstständiges und eigenverantwortliche (Teil-) Kundenmanagement
Anforderungen:
- Erfolgreich absolvierte Ausbildung
- Sehr guter Umgang mit Office Anwendungen / kaufmännischen Dokumenten
- Kenntnisse im Verkaufs- oder Einkaufsprozessen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- Interesse und/oder Erfahrung im Verkauf (Administration) von Industrieprodukten 

Geboten wird:
- 12 Monatsgehälter
- Urlaubs & Weihnachtsgeld
- Weiterbildungen

Wir suchen jemanden für diese Vollzeitstelle vor Ort, der nicht alles perfekt KÖNNEN muss, aber Interesse mitbringt und sich auf NEUE Aufgaben freut. Wenn Sie einen Blick für Details haben, freuen wir uns auf ihre Bewerbung und melden uns umgehend zurück.
 








Jetzt Bewerben