Mission accomplished

Die Zusammenarbeit mit Herrn Stauber sowie Cupeva ist hochprofessionell und zeichnet sich insb. durch gegenseitiges Vertrauen und offener Kommunikation aus. Herr Stauber und sein Team schaffen es innerhalb kürzester Zeit, die besten Talente für unser Unternehmen zu gewinnen. Selbst bei komplexen Themen gehen er und sein Team jederzeit die notwendige Extrameile und arbeiten pragmatisch sowie stets lösungsorientiert.

Christoph Ulrich Püttmann

Geschäftsführer


Moderne Arbeitgeber benötigen ein modernes Recruiting, verbunden mit klassischen Werten, wie Verbindlichkeit, Agilität und Kompetenz. Genau diese Mischung haben wir bei Cupeva gefunden.

Christian Hußmann

Mitglied des Vorstands


Wir haben sehr gute Erfahrungen mit CUPEVA speziell Herrn Rafael Stauber gemacht: vorbildliche Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeiten, flexibel und kooperativ. Unsere klare und präzise formulierte Anforderung wurde in dem kleinen Team von CUPEVA unter dem Einsatz von modernen Medien erfüllt. Man spürt als Kunde die sehr positive Entwicklung des jungen Teams der CUPEVA – gerne wieder!

Ralf Hucklenbroich

Geschäftsführer/Managing Director


Cupeva haben wir in der Zusammenarbeit als jederzeit ansprechbar, schnell und transparent erlebt sowie als Branchenexperten im Bankwesen. Die vorgestellten Kandidat*innen waren allesamt sehr sorgfältig ausgewählt und entsprachen unseren Vorstellungen in punkto Berufserfahrung sowie auch im Hinblick auf die Unternehmenskultur unseres Hauses. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Jürgen Timmermann

Vorstand