Mission

In sieben Tagen Ihren Kandidaten finden.

Den besten Kandidaten schnellstmöglich finden – eine der zentralen Unternehmensversprechen von Cupeva.

Unternehmen stehen bei der Personalsuche meist vor der Wahl, sich für eines der beiden marktüblichen Modelle zu entscheiden: Entweder auf Schnelligkeit ausgerichtet, dabei aber oft oberflächig in der Auswahl. Oder aber ein sehr sorgfältiger Executive Search, der in der Regel zwar gute Ergebnisse liefert, aber zeitaufwendig und nicht selten mit unübersichtlichen Vergütungsstrukturen verbunden ist.

Bei Cupeva gehen wir einen ganz neuen Weg, indem wir das Beste aus beiden Welten verbinden. Die von uns entwickelte Synthese der beiden gängigen Modelle in der Personalberatung hat für unsere Mandanten nur Vorteile: Mit Cupeva Seven bieten wir kurzfristige, verlässliche Zeitrahmen, entscheiden uns aber bewusst gegen oberflächliche Ad-hoc-Verfahren, wie es etwa bei vielen angelsächsischen Wettbewerbern üblich ist. Im Gegensatz zu diesen Anbietern bleibt es für uns selbstverständlich, dass wir die Kandidaten und ihr Profil ganz genau kennen und mit ihnen über die fragliche Position im engen Austausch stehen, bevor wir Sie als mögliche Kandidaten vorstellen.


Rafael Stauber

Generalistischer Personalberater, der die „alten“ Werte und Auswahlprozesse mit den „neuen“ digitalen und zukunftsorientierten Methoden der modernen Personalauswahl verbindet.

mehr erfahren

Ganz essenziell: Cupeva verbindet Flexibilität mit übersichtlichen, transparenten Strukturen. Ein erstklassiges Netzwerk und agiles Denken lässt uns so effizient und flexibel arbeiten, dass unser Leistungspaket voll auf die Bedürfnisse unserer Mandanten abgestimmt ist.